❮ Zurück PADI Adventure Diver

PADI Adventure Diver

Mit dem ADVENTURE DIVER Kurs

Du bist bereits als Open Water Diver zertifiziert und hast Deine ersten Taucherfahrungen gemacht?
Du willst mehr und suchst nach dem ultimativen Abenteuer?
Dann ist der PADI Adventure Diver genau der richtige Kurs für Dich!

Dieser Fortgeschrittenen-Kurs bedeutet ein Feintuning für Deine Tauchtechniken und -kenntnisse.
Der Adventure Diver Kurs hat für jeden etwas zu bieten. Wir empfehlen Dir den Tieftauchgang (max. 30 m), einen Navigationstauchgang und einen dritten Tauchgang Deiner Wahl.

Das ermöglicht Dir auch den Zugang zu tieferen Tauchplätzen. Und die erlernten Navigationskenntnisse machen Dich zu einem unabhängigeren Taucher.

Tauchgänge kannst Du aus einem großen Programm wählen, z.B:

Nachttauchen
Search & Recovery
Underwater Digital Photographer
Wracktauchen
Nitrox (Enriched Air)
Fish ID

Kursdauer

Der Kurs dauert gerade einmal 1 Tag, an denen aber insgesamt 3 Tauchgänge absolviert werden.

Die Theorie-Lektionen sind deutlich kürzer als beim Open Water Kurs, denn das theoretische Wissen zum Tauchen hast Du ja bereits – jetzt geht’s ums Tauchen selbst, und das lernt man unter Wasser am besten!

Preis : 10.000 ThB